Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerschleife bei Androidzeichen
#1
Hallo Android-Speziallisten,

Ich habe folgendes Problem und brauche schnell Hilfe...!

Mein whatsapp stürte dauernt ab ... ich startete es neu und es stürtzte wie in einer Schleife ab ...
Ich drückte Power taste gedrükt und ging auf neustarten ...
Das handy ging aus startete aber nicht neuu ... ich entnahm den Akku und schiebte ihn wieder rein ... starte dad handy nu .. es startet... aber dann beim CYANOGEN MOD 7 Android surf zeichen... hängt es kurz , und dann beginnt wieder die animation von cyanogen mod 7 .... und das immner so weiter ... (Dauerschleife) habe versucht Akku nochmal zu entnehmen blaah blaah... Blush
versucht auf neue firmware zu updaten ... geht nicht , da der Recovery mode sich nicht öffnen lässt... und bevor jetzt wieder dumme kommentare kommen .. ich habe alles versuicht er startet einfach nichtmehr ... bildschirm solange schwarz bis ich die tasten loslasse ... und auch dann rebootet er einfach heßt recovery mode will nicht -.-
habe auch schon akku für eine nacht entnommen bringt nix...

Auf wunch mache ich screen vom android zeichen ...
FAZIT: ich komme nicht mehr in das startmenü von meinem handy bitte um hilfe !!!

Android vers . 2.3.5
Handy : Samsung GT-I5500
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste