Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann nicht mehr telefonieren
#1
Hi kann seit kurzem nicht mehr mit meinem tablet telefonieren. Es ging aber mal. Er sagt jetzt immer wenn ich irgendwo anrufe. Der gewünschte gesprächs
Partner ist nicht erreichbar. Auch wenn ich mein tablet anrufe geht es nicht. Sms senden und empfangen klappt aber. Weis jemand woran es liegen kann?

Provider t-mobile vertrag
Antworten
#2
Entweder dein Provider (also die Telekom) hat dir die Telefonie gesperrt, oder die Software deines Tablets wurde aktualisiert und damit wurde die Funktion entfernt. Hast du die SIM-Karte mal in einem Handy getestet? Wenn nichts hilft, könntest du vielleicht mal nen Hardreset durchführen. Dabei würden aber alle Einstellungen und Daten verloren gehen. Daher sollte das der letzte Schritt sein.

VG,

Riza
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste