Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S3 oder S4?
#1
Hallo, Smile

es ist wieder soweit, ein neues Handy muss her. Nach langer überlegung und Erkundigungen auf dieser Seite hier, habe ich mir zwei Smartphones zur Auswahl gestellt.

Das wäre einmal das Galaxy S3 oder das S4, ich stecke in einer echten Zwickmühle. Meine Freunde raten mir von beiden Modellen ab, ich soll mir doch bitte das IPhone kaufen. Was ich aber nicht tun werde!

Hoffe ihr könnt mich richtig beraten. Es muss nicht das S4 sein nur weil es neuer ist, ich möchte ein solides Smartphone, das nicht viele Mukken macht.

Das konnte ich von meinem letzten Handy nämlich nicht behaupten... Ich sage nur nie wieder LG! Von wegen Lifes Good- PAH, denkste. Das Gerät hat sich andauernt aufgehangen, dann würde die Sim nicht gelesen und all so Scherze.

So das war meine Erfahrung Big Grin

L.G Jens
Antworten
#2
Grüß Dich!

Ich hatte bereits vor längerer Zeit mal bei 7mobile.de das Samsung S3 bestellt und benutze es bis heute. Bislang kann ich wirklich auf Holz klopfen, denn negative Erfahrungen habe ich damit noch keine gemacht. Kann natürlich sein, dass ich Glück gehabt habe, aber in meinem Umkreis kenne ich einige Leute, die das S4 haben und die hatten alle schon ihre Wehwechen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste