Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Htc Wildfire S - Speichermangel!
#1
Hallöchen!
Habe mich hier ein wenig umgeschaut, doch haben mir ähnliche Threads nicht geholfen..
Nun zum Problem: Ich habe ein HTC Wildfire S und muss immer wieder mit dem Speicher kämpfen.. Habe nicht sehr viele Apps, wobei Whatsapp aber sehr viel Speicherplatz nimmt, da ich diese nicht in die SD verschieben kann..
Momentan ist es so, dass ich noch nicht mal 5 MB auf den internen Speicher habe. Kann also keine Alben öffnen und keine Musik hören..
Caches lösche ich regelmäßig und auch so versuche ich, alles auf die SD zu verschieben..
Nun bin ich ratlos :'(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße, Panicat!


Ps.: Nun bin ich Whatsapp los, habe leider nun nicht genug Speicher um mir das neue Update runterladen zu können ..[/i]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste