Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Marketing
#1
Hallo zusammen,

wir planen für unser Unternehmen eine neue Werbekampagne. Leider war unsere selbst erstellte das letzte Mal nicht so ein großer Erfolg. Nun wollten wir es mal mit dieser Agentur probieren. Was meint ihr, kann so eine Agentur mehr Reichweite erlangen? Wenn ja, wie machen die das? Und woran erkenne ich gute Organisationen? Es gibt inzwischen ja unglaublich viele Firmen, die sich mit der Branche beschäftigen.

Liebe Grüße
Antworten
#2
Man kann Online Marketing auch mit klassischen Werbemaßnahmen koppeln. Immer populärer wird die Werbung für die eigene Webseite auf Werbeartikeln, so zum Beispiel auch auf T-Shirts. Entweder T-Shirts für die Mitarbeiter oder als Werbegeschenke für die Kunden, umsetzen kann man das hervorragend in Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen für T-Shirt Druck:  Shirtbedruckung Mönchengladbach Mit professionell bedruckten T-Shirts wird Werbung erst richtig erfolgreich.
Antworten
#3
Grüß Dich!

Aus meinen bisherigen individuellen Erfahrungen kann ich dir zu 100% bestätigen, dass es sicherlich nicht möglich ist ohne ein professionelles Online Marketing einen erfolgreichen Betrieb bzw. einen erfolgreichen Online-Shop zu führen.

Ein sehr wichtiger Aspekt ist hierbei unter anderem die sogenannte Suchmaschinenoptimierung, die darauf abzielt, dass du bei den Suchmaschinen, allen voran Google, ein gutes Ranking erreichst. 

Weitere Tipps zum Online Marketing kannst du folgender Seite entnehmen: https://www.wirtschaftswissen.de/marketi...marketing/

Lg
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste