Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webseiten-Frequentierung checken App?
#1
Hallo alle,

Ich habe ein neues Projekt gelauncht und vor meinem ersten Pitch will ich es in aller Munde gebracht wissen. Ich habe schon Sticker gedruckt und so Chichi, aber will natürlich auch an die junge Web-Tradition des Online-Influencertums anknüpfen. Allerdings habe ich noch meinen 0815-Job, dem ich 8 Stunden täglich nachgehen muss und brauche also eine App, die mir hilft, mobil einen Überblick über Webseiten-Frequentierung, Userdaten und so weiter zu bekommen. Weiß da jemand was?
Antworten
#2
Hallo du,

das hört sich ja alles super up-to-date an. Hast du schon ein Insta Profil und einen Hashtag?
#extremwichtig

Aber mal Spaß beiseite. 
Ich denke, dass du ein Business Analytic Tool ganz gut gebrauchen könntest (https://www.industry-press.com/business-...ls-teil-3/).
Wie groß ist denn dein Projekt? Also an sich ist das auch egal, denn es ist in jedem Fall wichtig, dass du die Frequentierung und die Daten trackst.

Excel ist nur begrenzt hilfreich, da man Daten nicht so gut miteinander vergleichen kann und das Programm auch nicht mit
so großen Datenmengen klar kommt. Die Plausibilität der Daten ist auch nicht 100% gegeben.
Ich würde dir da eher ein Tool, oder in deinem Fall eine App empfehlen (InfoZoom), die verborgene Zusammenhänge aufzeigt.

Vielleicht kann dir das ja weiterhelfen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste