Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S9, lohnt sich ein Kauf?
#1
Hallo Leute,

Samsung hat vor kurzem ja das Samsung Galaxy S9 vorgestellt und es kommt auch demnächst auf den Markt. Nun bin ich eben am überlegen ob ich mir so ein Handy kaufen soll oder nicht.

Im Moment besitz ich das Samsung Galaxy S8 und für mich siehts halt mehr nach ner kleineren Optimierung aus. Oder wie sieht Ihr das?

Außerdem möchte ich gerne wissen ob jemand, der ein Review Modell des S9 bekommen hat dies schon einmal geöffnet hat, damit man sieht wie man es reparieren kann falls man es selbst reparieren möchte? Denn wie schaffen es sonst Leute jetzt schon Samsung Galaxy S9 Reparaturen anzubieten online?
Antworten
#2
Grüß Gott!

Also ich für meinen Teil muss hier schon ganz ehrlich gestehen, dass ich mit dem Galaxy S9 und der ganzen modernen Technik nicht so wirklich viel anfangen kann.

Stattdessen würde ich denn doch lieber Retro Handys bevorzugen wie etwa das Nokia 1011.

Liebe Grüße
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste