Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzt ihr Handyhüllen?
Hallo liebe Leute,

Ich hatte lange nur ein altes Telefon ohne Touchscreen wo man keine Handyhülle brauchte, aber jetzt sagen meine Freunde mir die ganze Zeit ich soll mir eine Hülle kaufen, damit mein Telefon nicht kaputt geht. So ein bisschen Plastik kann doch mein Handy nicht ausreichend schützen oder? Sie wollten mir auch weiß machen, dass ich die individuell gestalten kann....Es gibt doch aber nur die normalen im Laden zu kaufen oder liege ich da etwa auch falsch?

LG
Antworten
Naja, also du kannst dir ja auch schon seit Ewigkeiten irgendwelche Mauspads oder Tassen individuell gestalten, natürlich geht das jetzt auch mit Handyhüllen. Kommt halt immer darauf an was du möchtest. Du kannst tatsächlich Fotos drauf drucken lassen, oder irgendwelche vorgegebenen Designs miteinander kombinieren.
Das ist auch tatsächlich gar nicht so teuer wie man eigentlich erwarten würde. Ich haben hier auf der Seite einer Freundin eine zusammengestellt und nur ungefähr 15 Euro mit Versand bezahlt (https://www.etuo.de/huellen-selbst-gestalten). 
Schau einfach mal selbst, ich persönlich finde ja schlichte/dezente Handyhüllen am angenehmsten, aber anhand der Riesenauswahl an Handyhüllen sieht man ja, dass eine Nachfrage besteht. Smile
Und zu dem Punkt der Notwendigkeit: ja, ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall eine Hülle, oder zumindest einen Bumper bestellen, weil die Dinger doch extrem schnell kaputt gehen. Ich weiß nicht, ob du da mal drauf geachtet hast, aber der häufigste Defekt bei den Dingern sind wirklich die defekten Displays durch Stürze.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste