Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone 7 Wasserschaden
#1
Question 
Hallo an alle,
 
Ich habe ein Problem mit meinem iPhone. Vor 6 Monaten habe ich das iPhone 7 gekauft, welches wasserdicht sein sollte. Doch beim Fahrradfahren erwischte ich einen deftigen Regenschauer und bin einfach weitergefahren. Später als ich mein Handy verwenden wollte, hat es nicht reagiert. Es war auch etwas nass. Ich konnte es nicht einschalten und ich habe auch versucht es aufzuladen, doch nichts passierte. Das Display blieb schwarz.
 
Ich vermute, dass mein Smartphone durch die Nässe nicht mehr funktioniert und eventuell einen Wasserschaden hat. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir weiterhelfen? Oder hat irgendjemand noch eine Idee was ich probieren könnte. Im Internet habe ich diese Firma hier gefunden, diese soll einen guten Service anbieten.
 
Weil mir nichts mehr einfällt, würde ich mein iPhone 7 an diese Firma schicken. Falls jemand noch Vorschläge hat bitte teilen. Ich bedanke mich schon jetzt bei allen.
 
Liebe Grüße,
Selena Bauer
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste