Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allnet Flat...lohnt sich?
Hallo zusammen, wer von euch hat eine Allnet Flat? Ab wann würdet ihr sagen lohnt sich ein solcher Tarif? Ist Festnetz bei solchen Tarifen enthalten? 

Ich überlege nämlich, mein Festnetztelefon komplett abzuschaffen und nur noch mit meinem Handy zu leben. Also was das Telefonieren angeht Big Grin

Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen.

Grüße
Antworten
Hi Androideneinschlag!

Ich habe eine Allnet Flat und das auch schon seit einiger Zeit. Solche Tarife werden ja eh immer günstiger und ich habe keine Lust immer darauf zu achten welches Netz mein Gegenüber so hat. 
Also durch die relativ günstigen Preise solltest du dir meiner Meinung nach lieber eine Allnet Flat zulegen, wenn du eh vorhast zukünftig nur noch mit deinem Handy zu telefonieren. 
Ich habe meinen Festnetzanschluss auch schon lange in Rente geschickt und vermisse ihn zu keiner Zeit. Habe nämlich gemerkt, das mich eigentlich nur noch meine Mutter darüber angerufen hat. Wink
Falls du Hilfe bei der richtige Wahl benötigst, dann schau am besten mal auf diverse Vergleichs- oder Testseiten.
Eine gute Übersicht, mit monatlichen Kosten und Leistungen etc., über derzeitige Allnet Flat gibts beispielsweise dort.
Am besten bei so etwas immer vorher vergleichen, damit du dich später nicht ärgern musst. Wink

Viel Erfolg bei der Suche und LG
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste