Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sieht eure Handyhülle aus?
Hallo Leute.

Ich poste das mal hier rein, habe speziell zu meinem Galaxy S8 leider kein Unterforum gefunden. Und zwar würde es mich mal interessieren, was ihr für Handyhüllen habt - am besten natürlich wenn ihr eine Galaxy S8 Plus Hülle habt, die ihr mir weiterempfehlen könnt.

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber mir fällt gerade eine lustige Geschichte ein. Meine Cousine hatte mir mal in der fünften Klasse meine erste Handyhülle geschenkt. Da war ein Bacardil Logo drauf, und ich kannte Bacardi natürlich nicht. Ist mir dann im Unterricht auf den Boden gefallen und meine Lehrerin hat mich völlig entsetzt angeguckt Big Grin

Aber naja. Also: wie sieht eure Handyhülle aus?

Grüße
Antworten
Ich hab grad statt Bacardi Barkrokodil gelesen. 0.0
Antworten
So eine Handyhülle will sorgsam ausgewählt sein, du musst sie schließlich jeden Tag sehen (und jeden Tag damit gesehen werden).

Insofern kann ich dir da konkret nichts weiter zu sagen. Die einen mögen Hunde, die anderen einen kessen Spruch auf dem Handyrücken. 
Ich hatte bisher alle meine Mobiltelefone in der Otterbox, bin allerdings auch viel draußen unterwegs. 

Aber das S8 wird sicher ein Verkaufsschlager, insofern sollte die Auswahl im www keine Wünsche offen lassen - das Beste an einer Galaxy S8 Plus Hülle ist mMn die große Fläche, die man nach eigenem Ermessen gestalten kann.

Ob du auf deine Samsung Galaxy S8 Plus Handy Hülle nun ein schönes Panorama oder den Crazy Frog drucken lassen möchtest - der Raum ist da, die Möglichkeiten auch. 

Sag Bescheid, wenn du dich für eine Galaxy S8 Plus Hülle entschieden hast. Bin gespannt.
Antworten
Meine aktuelle Handyhülle ist ein schlicht schwarzes Case, welches aus Kunststoff besteht. Ich wollte kein besonderes Motiv, weil ich dann meist nach ner Weile davon genervt bin oder es dann doch irgendwie wieder peinlich oder hässlich finde.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste