Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Omma mit Smartphone-----
#1
Gut! 

Also meine Oma (w, 62) hat zum Geburtstag ein Smartphone bekommen. Sie ist noch ziemlich rüstig und liebt das Ding abgründig. So, dass es mir schon fast ein wenig unangenehm ist haha.

Sie hat sich bei Facebook angemeldet, ich hab ihr Whatsapp erklärt... Nur das mit dem Laden hat sie noch nicht so raus. Sie daddelt aber auch ne Menge an dem Ding rum. 
Also folgendes: Sie ist jetzt auf diese ganzen Spiele gestoßen, Farmville, Candycrush etc pp und hat mir jetzt eröffnet, dass man ja auch mit den Poker Apps Geld verdienen könne... 

Alda. Langsam wirds mir gruselig. Irgendwann wird sie verschluckt vom Internet und ich hab ein bisschen Angst, dass sie da irgendwelchen Halzabschneidern erliegt...
Antworten
#2
Haha! danke dir! Das hat mich grad voll zum Lachen gebracht. Ich kann mir das nämlich bildlich vorstellen: Deine Omi entdeckt das Internet. Wenn die noch süchtig nach Candycrush wird, hast dus geschafft. Schneller als du denken kannst, liked sie alle deine Bilder bei Facebook und wenn sie herausgefunden hat, wie man Bilder postet, dann findest du deine Babybilder im Netz wieder. 

Oder aber sie wird eine extrem bekannte und erfolgreiche Pokerspielerin, die ihre Erfahrungen mit dem Anbieter ins Netz stellt und sich mit Hut und Zigarre auf den Malediven abfeiern lässt. An jeder Seite einen sweeten Poolboy und immer einen frechen Spruch auf den Lippen. Ich finde das ziemlich süß. 

Setz dich doch noch mal mit ihr zusammen und erklär ihr einfach alles ganz genau. Die arme sollte vielleicht nicht ihre ganze Rente an einem sambalesichen Prinzen nach Uruguay schicken, weil er falsch geheiratet hat und sein Krokodil operiert werden muss. 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste