Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möchte jetzt ernsthaft wetten!
#1
Hi,

da ich letzten Spieltag mit Freunden nur mal so aus Spaß auf das Leipzig vs. Bremen Spiel gewettet habe und einfach mal aus Jux 3:0 für Bremen getippt habe, war ich ganz schön aus dem Häuschen als es tatsächlich nach dem Schlusspfiff so stand. Big Grin
Nach solch einen Glückstreffer dachte ich mir das ich jetzt nächstes Wochenende mal Ernst machen sollte und einen echten Tipp bei einem der vielen Wettanbeiter abgeben sollte.
Was meint ihr, welche Anbieter iwäre denn eurer Meinung nach am besten geeignet bzw. bei welchem tippt ihr selbst und gibt es auch welche die eine App für Android anbieten, damit ich auch Online alles regeln kannn?

LG AndroOid
Antworten
#2
Hi,
na das nenne ich mal ein gutes Gespür oder einfach nur wahnsinniges Glück! Wink
Ich selbst habe mich noch nie an so etwas wie Wetten im Internet heran getraut. Mein Bruder wettet aber jedes Wochenende auf die Spiele seines Lieblingsteams, daher weiß ich so ein bisschen wie das funktioniert. Wink Am besten wäre es wohl wenn du mal ein paar Vergleichs- oder Testseiten besuchst, wie du in diesem Artikel sehen kannst. Dort kannst du dir vorerst einen groben Überblick über die derzeitigen Anbieter machen und dir diverse unabhängige Tests dazu durchlesen, so würde ich es zumindest machen. Mein Bruder ist glaub ich bei Ladbrokes, die auch eine App zum Unterwegs-Wetten anbieten, zumindest macht er da immer an seinem Handy was wenn ein Spiel läuft. Wink

Viel Glück weiterhin und LG
Antworten
#3
Vor dem Wetten würde ich aber nochmal den Schlüsseldienst kommen lassen (der ist gut). Wenn du dann nämlich große Gewinne hat, lockt das eventuell auch Einbrecher an, und das sollte man ja tunlichst vermeiden, bzw. sich davor versuchen zu schützen.

lg
Antworten
#4
Das nenne ich doch mal einen Themenübergang Big Grin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste