Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender platt
#1
Habe nach ner ganzen Weile nun endlich whatsapp runtergeladen und installiert. Da hatte ich zunächst das Problem, dass der mir keine Kontakte übernommen hat, also hab ich die Kontakte in meinem Telefon nochma lmit meinem Google Account gesynct et voila, Kontakte da.
Jetz is aber mein Kalender auf dem Defy leer.

Ich hab keinen Plan, was da schiefgelaufen ist: Fakt ist, die Termine sind in meinem Google Account noch vorhanden, auf dem Telefon aber weg. Wenn ich den Kalender im Telefon nochmal synce, passiert auch ncihts. Der Kalender bleibt leer.

Hat einer ne Idee? Wäre wichtig.
Antworten
#2
Hast du mal versucht den Kalendersync zu deaktivieren und anschließend wieder zu aktivieren? Sollte das nicht helfen, öffne mal die Google Talk App und warte bis sie sich eingeloggt hat. Meistens hilft das bei Verbindungsproblemen zwischen Android und GMail.

Was hat eigentlich WhatsApp damit zutun. Die App dürfte eigentlich nur lesend auf deine Kontakte usw. zugreifen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste