Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android 2.3 Gingerbread für Samsung GALAXY S
Wollte man rumhören ob schon jemand das Update für das Samsung GALAXY S auf Android 2.3 bekommen hat. Gerüchte besagen ja, dass es gestern kommen sollte. Die von der Hotline hatten gesagt...dass es vielleicht auch heute oder morgen kommen könnte. Falls es jemand bekommen hat, wär es super wenn er direkt dazu schreibt, ob er ein Branding hat und wenn ja, welches.

Glaubt ihr überhaupt noch an ein baldiges Update, oder habt ihr die Hoffnung aufgegeben?
Antworten
Ist schon lustig wie viele Gerüchte momentan im Umlauf sind. Spannender wie jeder Tatort. Eben Kies gecheckt aber leider noch nichts unterwegs. Nun gut, wir haben lange gewartet und da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht an.Wink
Antworten
Ich hab mir mal die Firmware geflashed, die Anfang April verteilt wurde. Alles ist insgesamt schneller... das mit dem Akku sieht aber gar nicht gut aus.
Ich werde hier selbstverständlich auf dem Laufenden bleiben.
Antworten
Angeblich soll es ja in zwei Tagen soweit sein. Ich drück euch die Daumen Wink
Antworten
Ach^^ ich hab mich unnötigerweise von diesem Hype packen lassen, hab sogar teilweise wirklich daran gedacht, dass TouchWiz 4.0 kommt...

Sooo scharf darauf bin ich auch net mehr. Ich weiß nicht mal, ob ich mir diese Neue Version antun werde.
Antworten
Da behauptet einer, dass Update sei raus: http://www.petanews.de/aktuelle-nachrich...ate-lauft/

Hat aber natürlich keine Quelle angegeben. Der hat bestimmt irgendwo davon gelesen und einfach geschrieben was er denkt.
Antworten
Zitat:Mitte Mai begann die Auslieferung über Kies und auch in Deutschland soll das neue Update in Kürze verfügbar sein. Zur aktuellen Stunde wird die neue Version jedoch hierzulande noch nicht ausgeliefert.
Das stand unter dem Bild auf seiner Seite.
Er meinte wohl die globale Entwicklung^^ dann ist das aber n echter Spätzünder xD

Antworten
So, kann losgehen. Über Kies steht 2.3.3 für das Galaxy S zur verfügung!Big Grin
Antworten
Ist das so? Hast du ein Branding?
Antworten
Habe kein Branding. Habe vorhin über Kies 2.3.3 gezogen....und läuft! Smile
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste