Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es vibriert nicht
#1
Hallo Freunde!

mein Problem ist, dass mein Defy im Vibrationsmodus nicht vibriert, wenn ich eine SMS bekomme. Hab in den Einstellungen schon alle Menüpunkte zum Thmea Klingeltöne, Vibration und Benachrichtigungen durch, konnte dazu aber nichts finden.

Hat einer nen Tip?
Antworten
#2
Du musst in die Einstellungen der SMS-App gehen. Also SMS-App auf und über die Menü-Taste in die Einstellungen. Dort kannst du die SMS-Benachrichtigung einstellen.
Antworten
#3
Sensationell!

Finde ich nur ein bisschen blöde, dass sich diese Einstellung in der App selber versteckt.

Danke!
Antworten
#4
Jap...ist ziemlich verwirrend.

Gern geschehen!
Antworten
#5
Ist bei dem App Smart Vibrator sogar noch ein bisschen komplizierter ... das muss man zusätzlich unter "Einstellungen -> Eingabehilfe -> Eingabehilfendienste -> Smart Vibrator" aktivieren.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste