Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Kameras beim SGS2
#1
Samsung hat irgendwann angefangen beim GALAXY S2 schlechtere Kameralinsen zu verbauen. Die später verbaute Kameralinse soll ein schlechteres Bild liefern und Aufnahmen sollen damit nicht mehr flüssig sein. Mit der Tastenkombination *#*#34971539#*#* kann man die Firmware-Version der Kamera herausfinden.

Die ersten Geräte hatten noch die Firmware-Version "OMEF01". Geräte mit der Firmware-Version "SCEF02" haben die oben genannten Problem. Die Version SCEF02 ist also deutlich schlechter. Es soll aber noch weitere Firmware-Versionen geben.



Antworten
#2
Servus.
Erstmal voraus wieso mein Beitrag so spät erscheint.Das liegt daran das ich grad erst mit der Tapatalk App arbeite.Nun zum Thema.Ich habe bei mir auch die Version geprüft und habe entnommen das es die Version VCFA01 sein soll.Da ich mich nicht damit auskenne würde ich gern wissen wie es mit dieser Version bei der Qualität aussieht.

Mr.X
Samsung Galaxy S2 - Tapatalk
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste