Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos zum Acer Iconia Tab A500
Inzwischen ist das Acer Iconia Tab A500 auf den Deutschen Markt gelangt. Damit ist es das erste Tablet mit Android 3.0 auf dem Markt. Daher wollte ich mal einen Threat starten, wo wir alle Informationen zum Iconia Tab A500 zusammentragen können.

Habt ihr noch mehr Infos zum Iconia Tab A500 von Acer?
Antworten
Hatte das Teil gestern beim Mediamarkt in der Hand und gefällt mir im Prinzip ganz gut. Leider hat das Teil kein 3G und daher für mich unbrauchbar. Mal schauen was die zweite Generation so zu bieten hat.
Antworten
Jap...ohne 3G kann ich auch nichts damit anfangen. Aber der Preis ist schon verlockend. Im moment gefällt mir das Motorola Xoom ganz gut, wird aber langsam vom Samsung Galaxy Tab 10.1 abgelöst Smile
Antworten
Hatte das Acer heute nochmals in der Hand und musste feststellen, dass es keine Möglichkeit gibt ein Exchange-Konto einzurichten! Kann das sein oder bin ich blind gewesen? So macht das ja dann für eine berufliche Nutzung noch weniger Sinn. Der Preis ist in der Tat sehr verlockend und die Features prall.
Antworten
Es sollte eigentlich problemlos über ActiveSync möglich sein, wie bei den anderen Android-Geräten auch. Oder fehlt ActiveSync bei Honeycomb?
Antworten
Habe mich nun nochmals schlau gemacht. Bei Auslieferung ist es nicht möglich, jedoch über ein bereits erhältliches Update. Na dann werde ich doch nochmals intensiv über das Gerät nachdenken! Big Grin
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste