Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling
#1
Hey Leute, ich bin neu im Board und habe leider nicht soviel Ahnung vorallem nicht von Handys! Habe zwar jetzt ein Galaxi oder wie das heißt mit Android und einer Internet Flat doch, wüsste ich gerne wie ich den Spiele zocken kann? Ich habe versucht ein Flashgame zu spielen, doch irgendwie hat das nicht so geklappt!! Muss ich mir dazu noch eine Software installieren oder wie?Smile

Gruß Black
Antworten
#2
keiner zum quatschen hier?
Antworten
#3
Hi Phil,

zum spielen von Browser-Games oder ähnlichem, wirst du wohl den Flash Player brauchen. Beliebter sind aber eigentlich Spiele, die für Android entwickelt wurden.

VG,

Riza
Antworten
#4
Danke für den Tipp, hat geklappt Smile
Antworten
#5
Über den Android store kannste doch alles down loaden
Antworten
#6
hast du zufällig backgammon als flashgame installiert? Big Grin

(würde mich nämlich auch interessieren )
Antworten
#7
ich dachte du heißt backgammon nicht blackgammon.

deswegen diese merkwürdige frage meinerseits =)
Antworten
#8
Hab ich im ersten Moment aber auch gelesen Wink
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste