Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android Market stürzt ab
#1
Zitat eines besuchers:
Zitat:habe folgendes Problem. Wenn ich ins Android Market gehe, und die Option Alle Anwendungen "Ganz Neu " auswähle, bekomme unmittelbar beim scrollen die Meldung: Prozess com.android.vending. Habe mehrmals das Telefon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, und die Anweisungen hier im Forum gemacht. cache löschen, usw… aber leider ohne Erfolg. Können Sie mir Bitte weiterhelfen?

MFG Massimo
Antworten
#2
Von dem Problem hab ich noch nichts gehört. Die Market-App stürzt bei dir aus irgend einem Grund ab. Dies liegt in der Regel daran, dass die APK-Datei Systemintern beschädigt ist. Eigentlich sollte sich das Problem bei dir durch zurückspielen der Werkseinstellungen gelöst haben.

Ist das Gerät gerootet oder hast du irgend ein manuelles Update des Markets durchgeführt?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste